Kretakatzen-Schnappschüsse (5)

Hier habe ich ein paar bunt gemischte Schnappschüsse aus dem Jahr 2004 zusammengestellt.

Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)


Mikis im Spiegel (September 2004) Achtung Aufnahme!

Wie man sieht ist Wicki alias Mikis Kameras gewöhnt, schließlich war sie einer der Stars der Sendung Die Streuner vom Strand - Tierrettung im Urlaubsparadies (RTL, 17.10.2004). Nicht nur, daß sie bereits im Vorspann in Großaufnahme zu sehen ist, es ist auch vor laufender Kamera dokumentiert, wie sie Silke Wrobel übergeben wird (die bei dieser Gelegenheit das Gerücht in die Welt setzte, sie sei ein Kater) und wo sie herstammt - aus dem Kochtopf einer Taverne...

Mikis im Spiegel (September 2004)


Quietsch will was (Juni 2004) Quietsch will was (Juni 2004) Quietsch (Juni 2004)
Nein, ich halte nicht still, und meine Klappe halte ich schon garnicht! Meine Meinung sage ich laut und deutlich! Und wenn man mir nicht zuhört bekomme ich schlechte Laune!


Flocke in Transportbox (Oktober 2004) Lass
mich
raus !!!





Kleine blaue Maus, die sich verirrt hat
Neiiin! Bloß nicht !!!

Flocke in Transportbox (Oktober 2004)


Floh und Flocke beim Putzen (September 2004)
Wir üben schon mal für die nächsten Meisterschaften im Synchron-Putzen.


Finix am Blumenfenster (Dezember 2004) Waaas, ich soll einen Blumentopf umgeworfen haben?!? Das kann garnicht sein... Mitsa (Oktober 2004)
... na, dann wollen wir mal ein Auge zudrücken!


Billy, frisch geschoren (Oktober 2004) Billy, frisch geschoren (Oktober 2004)
Wer hat hier gerade "Salonlöwe" gesagt ?!?



Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)

www.kretakatzen.de 18.12.2004 Top