Kretakatzen-Schnappschüsse (1)

Hier habe ich meine lustigsten Schnappschüsse zusammengestellt. Es sind auch ein paar Bilder von "Nicht-Kretakatzen" () dabei, z.B. von meiner Kätzin Tiger, die am 29.06.1978 geboren wurde (ich war selbst Geburtshelfer) und im September 1987 spurlos verschwand. Sie war meine intelligenteste Katze, konnte Türen öffnen und sprach nur in ganzen Sätzen. Auch der schlitzohrige Löwe (ebenfalls ein Türöffner, mein zweiter nach 25 Jahren) stammt nicht aus Kreta sondern von der Ostalb.
Das fällt aber eigentlich überhaupt nicht auf ;-)

Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)


Spionierst Du mir etwa nach?!?
Schnurri (Sommer 2001)
Pia (Oktober 2002) Kleine blaue Maus, die sich verirrt hat
Hilfe, wo bin ich denn hier hingeraten?!?
Moment,
bin grad beschäftigt!
Quietsch und Mausi (Februar 2001)
Spiel, Satz und Sieg... Quietschmaus!
Quietsch und Mausi (Februar 2001)
Ach komm, war doch nicht so gemeint! Quietsch und Mausi (Februar 2001)



Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)

www.kretakatzen.de 18.09.2003 Top