Kretakatzen-Schnappschüsse (6)

Felipe 2005
Aus Anlaß seines Fernsehauftritts bei SWR3 in der Sendung Kaffee oder Tee? am 1. Juni 2005 zwischen 17 und 18 Uhr hier ein Felipe-Special. Die Bilder hat mein Sohn gemacht, der schon seit bald anderthalb Jahren mit Felipe das Zimmer teilt.
Mehr zu Felipe gibt es bei den Katzengeschichten und unter Tiervermittlung

Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)


Felipe (Januar 2005) Will mich wirklich keiner haben?

Ich will doch eigentlich nur lieb sein und ein bißchen spielen...

Kleine blaue Maus, die sich verirrt hat
Glaubt ihm kein Wort, er ist ein Mäusemörder!


Felipe (Mai 2005) Felipe (Mai 2005)
Ich schlafe viel und bin dann ganz brav


Felipe (Mai 2005) Felipe (Mai 2005)
Damit ich nicht so viel Platz brauche, quetsche ich mich in jede Nische und mache mich ganz flach


Felipe (Mai 2005) Felipe (Mai 2005)
Und wenn ich hier ein bißchen von oben herab wirke oder hochnäsig erscheine - das täuscht!


Felipe (Mai 2005) Felipe (Mai 2005)
Ich bin ein Genießer... ... und manchmal auch ein Träumer...


Felipe (Mai 2005) ...und jederzeit zu jedem Blödsinn aufgelegt. Felipe (Mai 2005)


Also, wie wär's mit uns beiden? Felipe (Mai 2005)


Weiter zu den Seiten (1) (2) (3) (4) (5) (6)

www.kretakatzen.de 22.05.2005 Top