Zuhause gefunden 2007/2008
Roddie - Oscar - Yoyo - Bubbles - Tracy
Eine Ebene zurück

24.08.2007, akt. 09.05.2008
Roddie (ca. 5 Monate)
Roddie (Juli 2007) habe ich zusammen mit Schwester Bubbles und seinen beiden Brüdern Anfang Juli aus dem Kreta-Urlaub mitgebracht. Der Wurf wurde im April 2007 mutterlos gefunden und Joy, eine sehr engagierte Tierschützerin und Pflegestelle für zahlreiche Hunde und Katzen auf Kreta, hat die Kleinen mit der Flasche aufgepäppelt. Sie waren bereits zweimal geimpft und topfit, als ich sie mit auf die Reise bekam. Joy hängt noch sehr an ihren Kätzchen und hofft, auch vom neuen Besitzer hin und wieder einmal ein Photo oder eine Nachricht zu bekommen, wie es den Kleinen geht.

Roddie ist ein rotgetigerter Kater und wie seine Geschwister sehr schlank, lebhaft und kletterfreudig. Er ist vom Typ unerschrockener Draufgänger, dabei aber trotzdem ein anhänglicher Schmuser. Tatsächlich sind sich alle drei Kater dieses Wurf so ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinander halten kann. Joy hatte den dreien farbige Halsbänder umgebunden, um sie unterscheiden zu können - Roddie war der mit dem roten Halsband. Inzwischen haben alle drei ihre Halsbänder allerdings abmontiert. Auch für Roddie gilt, dass er mit zahlreichen Hunden und anderen Katzen aufgewachsen und sehr kontaktfreudig ist. Er sollte daher auf jeden Fall noch mindestens eine andere Katze oder einen Hund als Spielkameraden haben. Ansonsten ist er völlig unkompliziert und einfach nur lieb.

Roddie ist geimpft, gechippt und kastriert - Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Vermittelt am 04.05.2008

Roddie hat zusammen mit seinem Bruder Oscar bei zwei Kretakatzen-Fans in Pforzheim ein neues Zuhause gefunden.

Zum Inhaltsverzeichnis
24.08.2007, akt. 09.05.2008
Oscar (ca. 5 Monate)
Oscar (Juli 2007) habe ich zusammen mit Schwester Bubbles und seinen beiden Brüdern Anfang Juli aus dem Kreta-Urlaub mitgebracht. Der Wurf wurde im April 2007 mutterlos gefunden und Joy, eine sehr engagierte Tierschützerin und Pflegestelle für zahlreiche Hunde und Katzen auf Kreta, hat die Kleinen mit der Flasche aufgepäppelt. Sie waren bereits zweimal geimpft und topfit, als ich sie mit auf die Reise bekam. Joy hängt noch sehr an ihren Kätzchen und hofft, auch vom neuen Besitzer hin und wieder einmal ein Photo oder eine Nachricht zu bekommen, wie es den Kleinen geht.

Oscar ist ein rotgetigerter Kater und wie seine Geschwister sehr schlank, lebhaft und kletterfreudig. Er ist vom Typ unerschrockener Draufgänger, dabei aber trotzdem ein anhänglicher Schmuser. Tatsächlich sind sich alle drei Kater dieses Wurf so ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinander halten kann. Joy hatte den dreien farbige Halsbänder umgebunden, um sie unterscheiden zu können - Oscar war der mit dem orangen Halsband. Inzwischen haben alle drei ihre Halsbänder allerdings abmontiert. Auch für Oscar gilt, dass er mit zahlreichen Hunden und anderen Katzen aufgewachsen und sehr kontaktfreudig ist. Er sollte daher auf jeden Fall noch mindestens eine andere Katze oder einen Hund als Spielkameraden haben. Ansonsten ist er völlig unkompliziert und einfach nur lieb.

Oscar ist geimpft, gechippt und kastriert - Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Vermittelt am 04.05.2008

Oscar hat zusammen mit seinem Bruder Roddie bei zwei Kretakatzen-Fans in Pforzheim ein neues Zuhause gefunden.

Zum Inhaltsverzeichnis
24.08.2007, akt. 24.02.2008
Yoyo (ca. 5 Monate)
Yoyo (Juli 2007) habe ich zusammen mit Schwester Bubbles und seinen beiden Brüdern Anfang Juli aus dem Kreta-Urlaub mitgebracht. Der Wurf wurde im April 2007 mutterlos gefunden und Joy, eine sehr engagierte Tierschützerin und Pflegestelle für zahlreiche Hunde und Katzen auf Kreta, hat die Kleinen mit der Flasche aufgepäppelt. Sie waren bereits zweimal geimpft und topfit, als ich sie mit auf die Reise bekam. Joy hängt noch sehr an ihren Kätzchen und hofft, auch vom neuen Besitzer hin und wieder einmal ein Photo oder eine Nachricht zu bekommen, wie es den Kleinen geht.

Yoyo ist ein rotgetigerter Kater und wie seine Geschwister sehr schlank, lebhaft und kletterfreudig. Er ist vom Typ unerschrockener Draufgänger, dabei aber trotzdem ein anhänglicher Schmuser. Tatsächlich sind sich alle drei Kater dieses Wurf so ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinander halten kann. Joy hatte den dreien farbige Halsbänder umgebunden, um sie unterscheiden zu können - Yoyo war der mit dem gelben Halsband. Inzwischen haben alle drei ihre Halsbänder allerdings abmontiert. Auch für Yoyo gilt, dass er mit zahlreichen Hunden und anderen Katzen aufgewachsen und sehr kontaktfreudig ist. Er sollte daher auf jeden Fall noch mindestens eine andere Katze oder einen Hund als Spielkameraden haben. Ansonsten ist er völlig unkompliziert und einfach nur lieb.

Yoyo ist geimpft, gechippt und kastriert - Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Vermittelt am 24.02.2008

Yoyo hat heute seine Reise in die Gegend von Aschaffenburg angetreten, wo er zukünfig zwei Katzenddamen zur Gesellschaft hat - und natürlich auch noch zwei supernette Dosenöffner.

Zum Inhaltsverzeichnis
24.08.2007, akt. 21.01.2008
Bubbles (ca. 5 Monate)
Bubbles (Juli 2007) habe ich zusammen mit ihren drei Brüdern Anfang Juli aus dem Kreta-Urlaub mitgebracht. Der Wurf wurde im April 2007 mutterlos gefunden und Joy, eine sehr engagierte Tierschützerin und Pflegestelle für zahlreiche Hunde und Katzen auf Kreta, hat die Kleinen mit der Flasche aufgepäppelt. Sie waren bereits zweimal geimpft und topfit, als ich sie mit auf die Reise bekam. Joy hängt noch sehr an ihren Kätzchen und hofft, auch vom neuen Besitzer hin und wieder einmal ein Photo oder eine Nachricht zu bekommen, wie es den Kleinen geht.

Bubbles ist eine schildpatt-farbige Kätzin und wie ihre Brüder sehr schlank, lebhaft und kletterfreudig. Sie ist anfangs eher scheu und vorsichtig, taut aber schnell auf und ist dann die Anhänglichkeit in Person. Da sie mit zahlreichen Hunden und anderen Katzen aufgewachsen ist, ist sie kontaktfreudig und sollte auf jeden Fall noch mindestens eine andere Katze oder einen Hund als Spielkameraden haben. Ansonsten ist sie völlig unkompliziert und einfach nur lieb.

Bubbles ist geimpft, gechippt und kastriert - Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr

Vermittelt am 18.01.2008

Bubbles ist zu einem Katzennarr nach Spraitbach aufs Land gezogen.

Zum Inhaltsverzeichnis
24.08.2007
Tracy (ca. 1 Jahr)
Tracy (Juli 2007) wurde mit einer schweren Kopfverletzung halbtot neben einem Müllhaufen gefunden - dort hatte man sie wohl hingelegt, damit sie mit der nächsten Müllabfuhr entsorgt wird. Das linke Auge konnte nicht mehr gerettet werden, und auch auf dem äußerlich intakten Auge war sie anfänglich praktisch blind - vermutlich wegen eines Hirntraumas als Folge des schweren Schlags vor den Kopf. Das hat sich aber inzwischen gegeben, auf dem rechten Auge scheint sie wieder normal zu sehen.

Tracy ist ein eher ängstliches und scheues Kätzchen, im Tierheim auf Kreta hatte sie sich ständig irgendwo verkrochen, und auch bei mir saß sie die ersten Tage nur in ihrem "Versteck" hinter der Gardine auf der Fensterbank. Inzwischen ist sie aber richtig aufgetaut und hat sich zu einem anhänglichen Schmusekätzchen entwickelt.

Tracy ist geimpft, gechippt und kastriert

Tracy, die bei mir jetzt Kitty heißt, hat sich so gut bei mir eingelebt, dass ich mich entschlossen habe sie selbst zu behalten. Sie lebt hier im Haus sowieso schon als ob es ihr gehört, geht durch die Katzenklappe ein und aus wie es ihr beliebt und schläft nachts mit im Bett. Und auf eine Katze mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an...

Zum Inhaltsverzeichnis

Eine Ebene zurück

www.kretakatzen.de 19.12.2017 Top