Karte von Kreta
In über 25 Jahren habe ich auf Kreta mehr als zweitausend Photos gemacht. Ich habe hier versucht, die schönsten thematisch zu ordnen. Dabei ist es nicht meine Absicht, für ein bestimmtes Reiseziel zu werben, und schon garnicht möchte ich hier "Insider-Geheimtipps" geben. Ich möchte einfach Ansichten und Impressionen einer Insel zeigen, die so etwas wie mein zweites Zuhause geworden ist. Im übrigen habe ich auch ein paar Photos von anderen griechischen Inseln untergemischt.
Die verzerrte Darstellung der Bilder ist beabsichtigt, für unverzerrte Darstellung Abbildung anklicken!

Von Sonnenuntergang
bis Sonnenaufgang
Baustelle Das Meer Baustelle Strände
Sonnenuntergang, Abendstimmung, Mondlicht, Sonnenaufgang Das Meer - Über und unter Wasser Die schönsten Strände Kretas
Baustelle Kirchen Baustelle Klöster Baustelle Dörfer und Städte
Kirchen Klöster Dörfer und Städte
Baustelle Die Küste Baustelle Berge und Schluchten Baustelle Ruinen und Geisterdörfer
Die Küste Berge und Schluchten Ruinen und Geisterdörfer
Baustelle Schafe und Schäfer Baustelle Fischfang Baustelle Landwirtschaft
Schafe und Schäfer Fischfang Landwirtschaft
Baustelle Bäume Baustelle Blumen und Blüten Baustelle Seltsame Tiere
Bäume Blumen und Blüten Seltsame Tiere


www.kretakatzen.de 31.10.2003 Top