Ursula Thermann ..... Hubäckerstr. 8 ..... 73529 Schwäbisch Gmünd
Sie möchten wissen wer ich bin? Sie hätten gern ein Banner, um diese Seite zu verlinken?

Sie können mir eine Email schreiben
oder eine Nachricht über das vorbereitete Formular schicken.
Leider habe ich es in der Vergangenheit nicht immer geschafft alle Anfragen zu beantworten, und vermutlich wird das auch in Zukunft so bleiben. Mir fehlt einfach oftmals die Zeit, die zum Teil komplexen Fragestellungen oder Probleme (z.B.: Wie ernähre ich meine an Diabetes erkrankte Katze? - Da müßte ich mich auch erst einlesen) zu analysieren, Lösungen zu finden und darüber dann einen Bericht zu schreiben. Meist hoffe ich dann, dass ich morgen die Zeit zum Antworten finden werde, und dann rutscht die Anfrage in der Liste immer weiter nach hinten... Oft gestellte Fragen (Welches Futter ist empfehlenswert?) werde ich versuchen so bald wie möglich durch eine Erweiterung meiner Homepage zu beantworten.
Ich bitte daher Alle, die aus Zeitmangel keine Antwort erhalten (haben), im Nachhinein und im Voraus um Verständnis!

Betreff:
Ihr Name:
Ihre Email-Adresse:
Ihre Nachricht:

Zum Inhaltsverzeichnis

/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===

Zu meiner Person:

1959 La dolce vita 1959
1977 - 1983 Studium der Allgemeinen Agrarwissenschaften - Fachrichtung Tierproduktion
1983 - 1985 Lehre im Beruf Tierwirt Schwerpunkt Schafhaltung (zu deutsch: Schäfer)
1985 - 1986 Praktikum auf einer Angoraziegen- und Rinder-Ranch in Texas, anschließend Tätigkeit in verschiedenen Schafhaltungsbetrieben in Deutschland
1987 - 1989 Geburt und Aufzucht des eigenen Nachwuchses
1990 Umschulung zum EDV-Fachmann für Großrechner-Anlagen
1991 - 2003 Software-Entwicklung im Großrechner-Bereich
2003 - 2004 arbeitslos, nunmehr ergießt sich meine kreative Energie ungebremst ins World Wide Web
seit 2004 Das Arbeitsleben hat mich zurück, das World Wide Web wird hin und wieder warten müssen...

Qualifikationen zur Moderation einer Kretakatzen-Homepage:

Thermann's Katzenleben 1964
1963 Eine Katze wird neues Familienmitglied
1973 Die erste eigene Katze läuft mir zu
1977 An der Uni-Bibliothek leihe ich jedes verfügbare Buch über Katzen aus
1978 Erste Reise nach Kreta und erste Kontakte zu Kretakatzen
2000 Ich lerne das Tierheim Arche Noah Kreta kennen und nehme erstmals Katzen aus Kreta bei mir in Pflege
2003 Ich habe das Haus voller Kretakatzen und weiß nichts besseres zu tun als darüber zu schreiben

Zum Inhaltsverzeichnis

/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===
/\ /\
( .". )
===°===

Banner zum Verlinken:

Kretakatzen-Banner - Kopieren erlaubt!

Kretakatzen-Banner - Kopieren erlaubt!


www.kretakatzen.de 01.06.2016 Top